Fragen & Antworten

 
 
 

Anpassungs- und Reparaturservice

Siehe Preisliste Änderungen und Reparaturen

 

Auswahl

Registrierte Kundinnen dürfen unsere Artikel während vier Wochentagen in Auswahl mit nach Hause nehmen. Ausgenommen sind Schuhe. Die Artikel müssen mit Originaletikette, ungetragen retourniert werden, ansonsten werden sie verrechnet.

 

Beanstandung/Beschädigte Ware

Rückgabe innerhalb von 6 Arbeitstagen nach Kaufdatum. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundendienst((link)) in Verbindung und entsorgen Sie die beschädigte Ware nicht, bevor der Fall mit dem Kundendienst geklärt ist.

 

GARANTIE

Auf Konfektion wird keine Garantie gewährt. Auf elektronische Artikel aus dem Bereich Geschenke und Wohnaccessoires werden Garantiefälle innerhalb der angegebenen Garantiefristen akzeptiert. Dabei müssen Garantieschein und Rechnung mit allfälliger Seriennummer des Produkts vorgelegt werden. Der Garantietausch oder die Garantiereparatur führt zu keiner Verlängerung der ursprünglichen Garantiedauer.

 

Gutscheinkarten

Unsere Gutscheinkarten werden bei Verlust nicht ersetzt und sind zeitlich unbeschränkt gültig. Sie können unkompliziert auf unserer homepage bestellt oder direkt in unseren Geschäften eingekauft werden. Bei Bestellungen wird das Porto verrechnet.

 

Kundendienst

Unser Atelier ist auch für nicht bei uns eingekaufte Artikel für Sie da.

 

PREISE

Unsere Preise entsprechen den empfohlenen Verkaufspreisen der entsprechenden Lieferanten. Ledergerber behält sich das Recht vor, die Preise und Konditionen jederzeit zu ändern. Für die von Kunden gekauften Produkte gelten immer die zum Kaufdatum gültigen und auf dem Kaufbeleg aufgeführten Preise und Konditionen.

 

Rabatt-Aktionen

Bei Rabatt-Aktionen gelten die jeweiligen Bestimmungen.

 

Umtausch

Sie können Ihren Einkauf in allen unseren Filialen innerhalb von vier Arbeitstagen zurückgeben bzw. umtauschen. Wir nehmen ausschliesslich unversehrte, ungetragene und unbeschädigte Artikel mit dazugehörigem Kaufbeleg zurück.

 

Baden, November 2019